Sebastian Völkl

Sebastian Völkl

Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit 2019 verstärkt Sebastian Völkl unser Team. Zweieinhalb Jahre arbeitet er als Assistenzarzt in der Inneren Abteilung des Krankenhauses Dillingen mit Schwerpunkt Notaufnahme. Zwei Jahre seiner Weiterbildung absolvierte er in unserer Praxis und eine halbes Jahr gegenüber in der Kinderarztpraxis Dr. Scharrer-Bothner, bevor er im Juli 2022 seine Prüfung zum Facharzt für Allgemeinmedizin erfolgreich ablegte. Er ist Delegierter des Bayerischen Hausärzteverbands und Vorsitzender des ärztlichen Kreisverbands Nordschwaben der bayerischen Landesärztekammer. Als Versorgungsarzt ist er mitverantwortlich für die Corona-Impfkampagne im Landkreis Donau Ries.

 

 

 

 
© 2022 Dr. Völkl, Amerdingen
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen eine angenehmere Benutzererfahrung zu ermöglichen. Weitere Informationen
Akzeptieren